Die Marke

Das Luxus-Modelabel MAX MACCHINA wurde 2016 gegründet und hat sich auf hochwertige Bekleidung für Damen und Herren spezialisiert.

Das Design von Max Macchina’s Lederjacken wurde inspiriert von großen Legenden der RocknRoll Geschichte: Die Rockstar-Kollektion“ für Herren wird vom Glamour des klassischen Rock’n’Rolls angetrieben und besticht durch einen extravaganten und einzigartigen Stil.

Für Frauen gibt es die elegante und verführerische I’m attracted to Rockstars“ Kollektion.

MaxMacchina_Wappen

MAX MACCHINA

  • HÖCHSTE QUALITÄT
    in Deutschland designed und handgefertigt in Paris
  • FASHION
    Luxus Fashion und Accessoires
  • VERFÜHRUNG
    Kreative Marke für attraktive, extrovertierte Menschen

The Founder

Max Röder wurde in einer Musikerfamilie geboren: Sein Großvater gründete Anfang der 50er Jahre ein Geschäft für Musikinstrumente. Inzwischen ist besagter Handel eines der weltweit größten Referenzgeschäfte für Musiker. Im Familienunternehmen hatte er die große Chance sehr exklusive und wichtige Erfahrungen als Unternehmer zu sammeln.

Währenddessen hat er nie aufgehört, sich für Mode zu interessieren und begann seine ersten Entwürfe im Alter von 14 Jahren anzufertigen. Wenn er nicht gerade an neuen Produkten und ausgefallenen Designs arbeitet, reist er um die Welt, um neue Vibes und Inspirationen zu sammeln.

Max lebt auf jeden Fall den Rockstar Lifestyle.

 

Shopping cart

No products in the cart.

The Brand

The luxury fashion label MAX MACCHINA is specialized on high-quality garments for both women and men.

Max Macchina leather jackets are inspired by great legends of the Rock’n’Roll history. The “Rockstar” collection for men is driven by the glamour of classic Rock’n’Roll and has an extravagant and unique style.

For women there is the elegant and seductive “I’m attracted to Rockstars” collection.

MaxMacchina_Wappen

MAX MACCHINA

  • HIGH QUALITY
    Designed in Germany and fully handcrafted in Paris
  • FASHION
    Luxury fashion and accessoires
  • SEDUCTION
    Creative Brand for attractive, confident people

The Founder

Max Röder was born into a family full of musicians. His grandfather started a retail store for musical instruments in the early 50‘s. Now this business is one of the world‘s biggest point of contact and a reference shop for musicians. In his family business he had the great opportunity to gain very exclusive knowledge and important experiences.
Along the way he never stopped beeing interested in fashion and started designing his first fashion pieces at the age of 14. When he‘s not working on building his brand or developing new designs, he travels around the world to catch new vibes and feelings.


He‘s definitly living The Rockstar Lifestyle.

Shopping cart

No products in the cart.